- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Lightning-Version: 4.7.8
- Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit Prof
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo zusammen,
da es jetzt zum wiederholten Male vorkommt und ich keine Ahnung habe woran es liegen kann benötige ich euren Rat.
Mein Kalender vergisst über Nacht seine CalDAV Kalender. Es wird mir nur noch der lokale "privat"e Kalender angezeigt.
Dieser läuft auch problemlos weiter.Jetzt ist es zum dritten Mal vorgekommen (nach 8Wochen) . Da beide externen Kalender aufeinmal weg sind bezweifle ich, dass es an den Zugängen etwas geändert hat...
Bis Dato habe ich die Kalender neu eingebunden und fertig, langsam gehts mir aber auf den Keks.
Im PW Manager sind die Zugänge noch gespeichert, nur werden mir meine Kalender nicht mehr angezeigt...
Wie kann es sein, dass Lightning das Wichtigeste verliert?
Hat einer von euch eine Idee?
Beste Grüße
Termi