Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version: Thunderbird 45.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX):STRATO
- Eingesetzte Antivirensoftware:windows defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebsintern
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo liebes Forum!
Da ich neu hier bin u. kein Profi, sorry, wenn manche Angaben fehlerhaft sind und/ oder ich mein Anliegen unklar schildere.
Ich habe bei der Benutzung von Thunderbird mit dem smartphone aus Versehen die Emails im Papierkorb gelöscht.
Später am PC konnte ich die gelöschten Mails nach einigem googlen wiederherstellen, zumindest bis Mitte Feb.2017.
Als ich später nochmals im Papierkorb etwas suchte waren die Mails wieder weg. Ich wiederholte die Wiederherstellung, aber leider kam diesmal nur 153 Mal einer Version einer Mail vom 17.02.2017.
Nun meine Fragen:
- Kann ich irgendwo nachsehen, wann die Emails/Daten/ der Papierkorb das letzte Mal komprimiert wurden?
- Automatisches Komprimieren war ja anscheinend nicht eingestellt, da ich ja die Emails ein Mal wiederherstellen konnte (zumind. bis zu einem best. Datum) .
- Kann das Komprimieren auch durch eine Fehlfunktion passieren u. könnte man das nachvollziehen?
Ich denke, die Daten sind futsch.
Vielleicht weiß ja wer Rat.
Merci