Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home -
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): A1
- S/MIME oder PGP:
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware,
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
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Liebes Support-Team. Danke für die vielen klugen & manchmal witzigen Antworten & Hilfestellungen. Seit einiger Zeit (so etwa 5 Wochen) bekomme ich jede e-Mail von einem Bekannten immer in den Junk-Ordner - und nicht wie früher in den Posteingang (am PC). Nur die eMail von diesem einen Bekannten. Was kann oder könnte ich einstellen, dass diese Mails wieder richtig in den Posteingang landen? Mein Probelm: Ich sehe diese Mail nicht auf meinem Mobiltelefon - ich muss das gute Thunderbird (am PC) aufrufen, um diese Nachricht zu finden und zu lesen.