ich bin kein Fan von imap hatte es aber dennoch versucht da pop wohl nicht akzepiert wird von Google nach eingabe mein pass/name startete thunderbird ein fenster wo ich nochmals anmelden soll under google was ich unnnötig finde nachdem ich dies machte crashte googel (nur ausgewählte user acc)serverseiteitg mein thunderbird so ist es auch nicht möglich gmail unter imap einzurichten ich will aj lieber soviewso pop kann das einer aml mit gmail testen ob das angenommen wird unter thunderbird ?
Ist Gmail unter Thunderbird möglich mit... ?
-
casual-user -
7. April 2017 um 14:47 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ehrlich gesagt weigere ich mich, das da oben auseinander zu klamüsern.
-
@ casual-user
Bitte lesen!
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenZudem unsere Nutzungsbestimmungen beachten:
ZitatRechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen:
Wir bitten darum, dass jeder (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achtet und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzt. Es kommt nicht darauf an, dass Sie keine Fehler machen. Aber weitgehend korrekte Schreibung erleichtert das Lesen und inhaltliche Verstehen Ihrer Beiträge - es hilft also, Ihnen zu helfen. Wenn man täglich sehr viele Beiträge liest/lesen muss, um Ihnen zu helfen, dann kann es eben gerade auf solche "Kleinigkeiten" ankommen, ob man motiviert ist oder nicht.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.