Hallo zusammen,
vielleicht kann ja einer helfen. Seit dem Updaten auf Vers. 52 kann ich keine E-Mails mehr ausdrucken (bis zum Updaten funktionierte der Ausdruck tadellos). Nehmen wir mal an ich möchte ein E-Mail ausdrucken (3 Zeilen, z.B. "Hallo Welt, hier bin ich, Gruß"). Dann markiere ich diese Mail, rechte Maustaste, dann "Drucken" oder "Druckvorschau". Was dann passiert ist faszinierend: Erst einmal sagt er mir in einem kleinen Fenster einige Minuten lang "Titel und Fortschritt...Vorbereiten...". Wenn dann anschließend überhaupt noch was passiert, zeigt er mir gut 100 leere Seiten an (können auch mal 78 oder 432 oder 1430...sein). Kann auch sein, dass er das kleine Fenster gar nicht mehr verlässt. Alle anderen Programme drucken einwandfrei und das Problem ist bei Thunderbird exakt mit dem Update auf 52 aufgetreten und hat sich seit dem nicht mehr verändert. Bin etwas gefrustet, denn eigentlich sollte sowas nicht passieren. Jedenfalls nicht ohne Ankündigung. Ach übrigens... ich kann auch jeden anderen installierten Drucker nehmen. Das Problem bleibt das gleiche... Kennt das Problem jemand? Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Thunderbird Version 52.0
Windows 10 Home