Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Lightning-Version: 4.7.8
- Betriebssystem + Version: Win10 64
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ??
Hallo, es kommt immer wieder vor, das wenn ich ein Termin in Lightning abspeichern will, das er dies durchführt.
Da kann ich so oft auf den Speichern Button drücken wie ich will.
Es ist aber auch das richtige Konto gewählt und sonst funktioniert es auch.
Es gibt aber immer wieder Tage wo Lightning keinen Termin speichert, die Synchronisierung geht aber, denn wenn ich in Google den Termin eintrage, taucht dieser in Lightning auf.
Wenn ich jetzt Thunderbird neu starte, geht es wieder.
Was könnte das sein?
Vielen Dank