Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.0.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): HostEurope
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router Eigene
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox7490
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo zusammen,
wie Ihr sicherlich sehen konntet, löschen sich bei uns alle 14 Tagen die Email im Posteingang. Die Gesendeten Emails bleiben bestehen, es betrifft nur den Eingang. Ich habe die Konten schon repariert und die Funktion unter Speicherplatz "keine nachrichten löschen" ausgewählt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, denn ich habe nun schon über 100.. Emails verloren und mir gehen ehrlich gesagt die Ideen aus. Könnt Ihr mir vllt weiter helfen? Ach ja von HostEurope Seite aus werden die Emails nicht gelöscht..
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß, Marco