Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.1.0 (32-Bit)
- Lightning-Version: ??
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 64 bit Version 1607 (build 14393.1066)
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
nach Änderung eines Termindatums von März auf April (gleicher Titel, gleiche Urzeit) erscheint bei Start des Kalenders Fehlermeldung (siehe Anhang)
Meldung lässt sich nicht wegklicken - d. h. der Server reagiert nicht auf die Löschfunktion .... die Arbeit mit dem Kalender wird dadurch gestört - und es nervt.
Neue termine lassen sich aber erstellen und auch löschen, wie gewoht