* Thunderbird-Version: 52.1.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Sunrise
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Privatefirewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Sunrise Internet Box
Hallo zusammen
Ich habe heute einen Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Als ich dann meine E-Mails mit Thunderbird wieder abrufen wollte, erhielt ich die folgende Fehlermeldung:
Was habe ich beisher gemacht?
Drüberinstallation von Thunderbird -> Fehlermeldung blieb.
Zusätzliche Informationen:
Das Passwort ist nicht in Thunderbird gespeichert, sondern das trage ich jweils ein.
Ich gehe auf Abrufen und wähle das Konto. Dann konnte ich jeweils das Passwort eingeben. Aber jetzt kommt eben nicht das Dialogfeld, wo man das Passwort eintragen muss, sondern jetzt kommt diese Meldung.
Seltsamerweise funktionieren andere Konten. Aber dieser Fehler ist wirklich erst aufgetaucht, nach Herstellen eines Wiederherstellungspunktes.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.