Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich nutze ein IMAP-Postfach von mail.de auf 2 verschiedenen Rechnern, beide unter windows 7, aktuelle Version.
Seit Weihnachten stelle ich fest, dass Unterordner, die mit einem PC unter Thunderbird Portable erzeuht habe, auf dem anderen NICHT angezeigt werden. Dies, obwohl unter der Funktion "Abonnieren" diese Unterordner sehr wohl angezeigt werden und der Haken gesetzt ist. Alle Versuche Sie sichtbar zu mahen sind gescheitert.
Bemerkenswerterweise sind die Unterordner aber in den Konten-Einstellungen "SynchronisierenSpeicher" NICHT aufgeführt.
Kann mir das jemand erklärenß Woran liegt's?
Und wie bekomme ich die Unterordner wieder in meiner Ordnerleiste in TB angezeigt, das ist das allerwichtigste. Es behindert wirklich meine tägliche Arbeit.