Ich bin gerade zufällig mal wieder über den Lexikon-Artikel zur Smartphone-Synchronisierung gestoßen. Was daran auffällt: die Pro/Conra-Boxen, die früher mittels [pclist]-Tag eingebaut werden konnten, scheinen von der neuen Forensoftware nicht angenommen zu werden. Dementsprechend sind im Artikel unschöne Tags sichtbar, die für Normalmenschen wohl eher weniger hilfreich sind – ich vermute das betrifft auch weitere Artikel.
Lexikon-Tag [pclist] nicht mehr unterstützt?
-
generalsync -
11. Mai 2017 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Falls jemand diesen Artikel editiert, könnte er bei der Gelegenheit vielleicht auch einen Hinweis auf Cardbook als Alternative zum SOGo-Connector einpflegen einpflegen? Vielleicht mit einer Anmerkung, dass Cardbook im Gegensatz zu SOGo ein eigenes Adressbuch implementiert, was zwar viele Vorteile gegenüber dem Standardadressbuch bringt, aber eben auch den einen oder anderen Nachteil. .
-
aber eben auch den einen oder anderen Nachteil.
Da bin ich aber froh, dass auch Du das so siehst. Ich dache schon, ich sei total deppert...
-
Moin,
die Pro-und-Contra-Liste ist einem inkompatiblen Plugin zum Opfer gefallen und wird nicht mehr unterstützt. Das habt Ihr leider richtig gesehen.
-
Da bin ich aber froh, dass auch Du das so siehst. Ich dache schon, ich sei total deppert...
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich überwiegen die Vorteile dermaßen, dass ich das derzeitige Standardadressbuch gewiss nicht mehr nutzen werde.
-
Thunder
25. Januar 2020 um 22:54 Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.