Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: WIN 10 1703
- Kontenart (POP / IMAP): Beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): -
- Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2017
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB7390
Hallo,
ich habe glaube mal hier was gelesen das es Probleme gibt wenn man TB über Kaspersky updated. Finde den Beitrag aber nicht mehr. Bei mir meldet KIS 2017 gerade das es ein Update für TB 45.x.x. auf 52.x.x. gibt. Öffne ich TB wird mir kein automatisches Update angeboten. Kann das Update das KIS vorschlägt mittlerweile ohne folgende Probleme durchgeführt werden oder sollte ich das lassen und warten bis TB das dann Final anbietet?