So gerade neu installiert und ich will einen Server Manuell einstellen.
Der Dreck will ständig einen scheiss testen.
Wie kann ich bei der scheiss neuen Version den Mail Server Manuell eintragen?!
Ich habe schon alles durchsucht finde nix.
Danke
So gerade neu installiert und ich will einen Server Manuell einstellen.
Der Dreck will ständig einen scheiss testen.
Wie kann ich bei der scheiss neuen Version den Mail Server Manuell eintragen?!
Ich habe schon alles durchsucht finde nix.
Danke
Den muss ich mir noch gönnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Koprolalie
Hilft mir das? Nein.
Das Online Manual gibt auch keine gescheite Info.
@ Boy2006
Ihre Fäkalsprache passt nicht zum Stil unseres Forums. Auch wenn Sie gefrustet sein sollten, ist bei uns eine dezentere Ausdrucksweise erwünscht.
Das hilft Ihnen zunächst nicht bei Ihrem Problem, erhöht allerdings die Chance, dass sich ein Helfer um eine Lösung bemüht.
Hallo Boy2006,
also wenn ich mich nicht sch..ße irre, dann gibt es einen Sch...ß-Button, auf dem Manuell einrichten (oder auch Benutzerdefinierte Einstellungen) steht. Ich habe mir die Sch...ße lange nicht mehr angesehen, aber Sch...ße noch mal, das müsste funktionieren.
Wir haben hier auch ein Sch...ß-Lexikon in dem soetwas drin steht: E-Mail-Konto (IMAP) einrichten - ist aber sch...ße, muss man selber lesen.
Ich hoffe, ich habe Dir die Lösung so verständlich dargelegt, dass Du sie verstehst.
Gruß
slengfe
Ja wie kann man den scheiss einstellen ohne den drecks mananger?!
Laut AOL stimmen die eintsellungen!
Ich bin auf 500 der dreck will ned gehen!
Auch ned mit
IMAP: imap.de.aol.com (Port für SSL: 993)ständig der selbe scheiss.....
Also wie kann man den mail account manuell konfigurieren bevor ich wahnsinnig werde
[...] scheiss [...] drecks
[...]
[...] dreck[...] scheiss.....
Sie verwenden zu wenige Fäkalwörter. Sprechen Sie ins Mikrofon Ihres Sche...ss-Dr...s-Systems laut und deutlich
SCNR
Wenn der mich verarschen will die ganze zeit?!
Die einstellungen habe ich x mal geprüft das PW auch.
Stimmt alles.
Hallo,
ich dachte, die ironische Schiene zieht, aber da habe ich mich wohl geirrt. Niemand und nichts verarscht Dich (schlingo und mich vielleicht ausgeschlossen).
Wenn es nicht funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Bei Dir ist was fasch
1.a TB ist falsch konfiguriert.
1.b Irgendetwas am Computer oder der Internetverbindung ist falsch.
1.c Der User ist falsch.
2. Beim Provider ist was falsch.
Prüfe das alles.
Gruß
slengfe
PS: Zielgerichtet Hilfe gibt es nur mit zielgerichteter Information. Leider lässt die, wie Deine Ausdrucksweise, sehr zu wünschen übrig.
Ja wie kann man den scheiss einstellen ohne den drecks mananger?!
Laut AOL stimmen die eintsellungen!
Bei so einem scheiiiiiss Anbieter bist du? Kein Wunder, dass die Scheiße nicht läuft!!!!1!!11!!!
Zitat1. Bei Dir ist was fasch
1.c Der User ist falsch.
ok was kann falsch sein?
ok ich habe nix eingestellt ausser die inbox.
ist ein virtueller pc. die firewall regeln habe ich bei der firewall gesetzt.
ist richtig
vorher ist es auch gegangen.
der tb schreibt ja nicht hin das er sich nicht verbinden kann.
Hallo,
ok was kann falsch sein?
woher soll ich das wissen? Du schreibst ja nichts.
PS: Zielgerichtet Hilfe gibt es nur mit zielgerichteter Information. Leider lässt die, wie Deine Ausdrucksweise, sehr zu wünschen übrig.
Ich weiß nur, dass es nicht funktioniert. Da gibt es tausend Möglichkeiten und ich habe weder Nerv noch Zeit Dir alle zu erklären.Also vielleicht kommst Du endlich mal runter von denen 500, schaltest in den Gang für Schrittgeschwindigkeit und beteiligst Dich konstruktiv an DEINEM Problem.
Gruß
slengfe
was kann falsch sein?
ich empfehle dringend die Lektüre der Nutzungsbestimmungen (insbesondere §5) und der Netiquette (sowie natürlich deren Beachtung). Hint:
Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen
[...]
Bedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
[...]Einige Leute denken, es reiche aus, einen Artikel in wenigen Minuten in den Rechner zu "hacken". Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich. Sie sollten sich Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen.
[...]Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein.
Zitat1. Bei Dir ist was fasch
1.c Der User ist falsch.
ok was kann falsch sein?
ok ich habe nix eingestellt ausser die inbox.
ist ein virtueller pc. die firewall regeln habe ich bei der firewall gesetzt.
ist richtig
vorher ist es auch gegangen.
der tb schreibt ja nicht hin das er sich nicht verbinden kann.
Wie sehe ich was der thunderbird macht?
Ihre Fäkalsprache passt nicht zum Stil unseres Forums. Auch wenn Sie gefrustet sein sollten, ist bei uns eine dezentere Ausdrucksweise erwünscht.
Das hilft Ihnen zunächst nicht bei Ihrem Problem, erhöht allerdings die Chance, dass sich ein Helfer um eine Lösung bemüht.
Danke!
Ich gehe davon aus, dass hier ab jetzt ohne weitere Fäkalsprache um Hilfe ersucht wird und auf die (von den Helfern) gestellten Fragen inhaltlich geantwortet wird. Das kann gerne auch in mehreren Sätzen sein. Andernfalls droht einerseits eine Sperrung und (vermutlich viel schlimmer) keiner hat Lust zu helfen.
und (vermutlich viel schlimmer) keiner hat Lust zu helfen
Jupp, so sieht's aus.
Hallo Boy,
möglicherweise kommen wir ja weiter, wenn du statt Frust auch Informationen äußerst. Einzig den Mailprovider ist mittlerweile bekannt. Aber mit welchem Betriebssystem läuft denn dein virtueller PC? Welche Version des Thunderbirds kommt zum Einsatz? Ist ein Virenscanner im Spiel?
Wir haben keine Glaskugeln hier und deine dürftigen Angaben lassen wenig Rückschlüsse zu.
MfG
Drachen
ZitatAber mit welchem Betriebssystem läuft denn dein virtueller PC? Welche
Version des Thunderbirds kommt zum Einsatz? Ist ein Virenscanner im
Spiel?
Win7
aktuellste Version
Kaspersky
Um es jetzt mal ganz klar zu sagen. Es ist herzerfrischend wie kurz man ein paar Daten aufzählen kann, aber so wird das nicht zum Erfolg führen.
Ich kann hier allen Beteiligten nur Raten, die Nerven zu behalten und im Zweifelsfall einfach nicht mehr zu schreiben/antworten.