ca 1-2 Jahre funktionierte TB, sehr gut mit Contact Photo.
Seit dem letzten Update entstand wieder das Problem, dass die Adressen beim Antworten nicht mehr in die Adresszeile automatisch eingetragen wurden.
Da ich leider nicht mehr weiß, welche TB Version ich hatte, das mit Contakt Poto einwandfrei zusammen arbeitete, möchte ich nun herausfinden, woran der eigentliche Fehler liegt, warum die Adressen nicht mehr ins Antwortformular übernommen werden.
Ich habe noch die Erinnerung, dass ich vor ca 1 Jahr ebenfalls das Problem hatte mit der Adressenübernahme, aber ich löste damals das Problem mit irgend einer Einstellung in der Registry oder irgend anderswo. Es ist leider zu lange her, sodass ich mich noch daran genau erinnern kann.
Jetzt möchte ich gerne mit Interessierten PC Spezialisten, das Problem bei der Wurzel packen, denn es ist keine Problemlösung, wenn man nur Contakt Foto deaktiviert.
Das wäre das selbe, als wenn ein Automechaniker sagen würde. das Problem mit Deinem Vergaser kann ich nicht beheben. Am Besten du läßt den Luftfilter weg.
Oder es hat jemand eine Entzündung am Finger und der Arzt sagt. " Wir schneiden am Besten die Finger ab, dann tuts nicht mehr weh.
Also um das Problem hier zu lösen heisst, die Ursache herausfinden um eine Veränderung schaffen, ohne die eigentlichen Tools zu löschen.
Auch der Hinweis, dass Programmierer von Contact Photo das Problem lösen sollten, dient nicht diesem Theard, denn dies dient nicht der Ursachenforschung.
Das Problem auf andere abwälzen hat nichts mit Forschung zu tun, sondern wäre eine faule Sichtweise.
NOCHMALS: Ich möchte hier mit Interessierten das Problem bewältigen. Es wäre schön, wenn hier jemand konstruktiv mitmachen würde.
NUN um beginnen zu können:
SO viel ich mich noch erinnern konnte, war es irgend eine Einstellung mit true und false, oder mit 1 oder 0 und die Adressen wurden auch mit Anwendung von Contact Photo ins Antwortformular übernommen.
Wer kann hier weiter helfen ?