Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.0
- Lightning-Version: 5.4.1.1 zuletzt akualisiert am 24. Mai 2017, aslo heute Nacht
- Betriebssystem + Version: Windows 7 proffesionell
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee personal Firewall
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Mein Google Kalender wird nicht mehr angezeigt- das aktuelle TB Update hat mir schon beim Starten die Fehlermeldung 0x80570015 gezeigt. Der Google- Provider kann nicht gefunden werden- ich kann den Google Kalender in TB, also das Konto, aber auch nicht entfernen und neu installieren(hat früher schonmal geholfen). Der Hinweis, dass "bestimmte Add-ons deaktiviert oder deinstalliert" wurden erscheint. Lighning ist aber aktiv.... Wer kann mir helfen?