Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.1.1
- Lightning-Version: 5.4.1.1.
- Betriebssystem + Version: Win10/64bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja, V3.3
- Eingesetzte Antivirensoftware: Win10 Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe heute mein Thunderbird aktualisiert und seitdem konnte ich in meinem Google Kalender keine Einträge mehr hinzufügen (über Provider for google).
Danach habe ich Lightning sowie Provider for google deinstalliert und komplett neu installiert (also neuste Version liegt vor) und habe mein Kalender gelöscht.
Jetzt will ich mein Kalender wieder neu hinzufügen aber wenn ich "Netzwerk/Google-Kalender/E-Mail" ausfülle, kommt die Benutzername/PW Abfrage vom Provider for goole nicht mehr und ich kann auch kein Kalender auswählen und der Button Weiter ist auch disabled.
Hat jemand eine Idee?