Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.1.1
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro / 64bit
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1, Gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Basierend auf diesen Post
Passwortfenster Provider for Google - wird nicht geöffnet
Wenn ich jetzt ein neues Profil erstellen muss, damit mein Provider for google wieder geht, muss ich dann tatsächlich alle E-Mail Konten usw. wieder neu einrichten? Ich habe in meinem aktuellen Profil 5 E-Mail Konten mit diversen weiteren Identitäten... Muss man das jetzt alles neu machen wenn ich ein neues Profil anlege?