Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 1703
- Kontenart (POP / IMAP): Beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Als Test : freenet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2017
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB 7390
Hallo
ich beschäftige mich jetzt doch mal mit der Umstellung meiner POP Konten auf IMAP. Vorerst mal nur als Test und in TB . Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein existierendes Mailkonto genommen. Und zwar ein Freenet Konto das ich nicht mehr nutze. OK, habe im POP Konto den Mailempfang deaktiviert und das Konto über Neu - Existierendes Konto mit automatischer Einstellungserkennung als IMAP hinzugefügt. Nun habe ich das Konto links in der Liste allerdings nur mit dem Unterordner Mailempfang. Kein Junk, kein Papierkorb, keine gesendeten .... ?? Wo kann der Fehler liegen ?