Thunder auch Schlingo mobbt mich hier ... Du hast vergessen Dich für die Frecheiten von den unverschämten Leuten hier zu entschuldigen.
Ich habe zu keinen Zeitpunkt jemanden zum Rechtsbruch aufgefordert .... Ich habe lediglich gesagt, was die Wahrheit ist ... Totalcommander funktionniert hervorragend und stellt sich auch dann nicht selbst ab, wenn ein Nutzer es nicht kauft. Der Entwickler von TC hat, ganz absichtlich, nichts in sein Programm eingebaut, was die Leute schikaniert, weil er nämlich davon ausgeht, dass die Leute merken, dass Totalcommander die beste Dateiverwaltung ist, die es gibt.
Man unterstellt mir da eine Straftat und beschimpfst mich.
Ich habe hier lediglich ein sehr gutes Programm empfohlen, mit dem man diese Sauerei in den Thunderbird Profilen beheben kann.
Da ich nicht abklärenh kann, ob diese Unverschämtheit wirklich von Ghiesler.com stammt, werde ich in Zukunft Totalcommander nicht mehr empfehlen. Es gibt inzwischen ein anderes Programm was fast genauso gut ist.
Du kannst mir ja eine Entschuldigung schicken.. wenn die nicht innerhalb von 3 Tagen eintrifft, dann landet Dein Forum auf meiner Black-List ... ich werde sowieso Thunderbird innerhalb von den nächsten Monaten überall wo ich das zu beeinflussen habe, gegen ein Programm ersetzen, was die Nutzer nicht in die Illegalität treibt, weil es derartig unzuverlässig ist, dass es Mails löscht, die die Anwender aufbewahren müssen.
Das Programm was ich ab sofortb empfehle und installiere kostet weniger als 1 Euro im Monat und funktionniert zuverlässig., Beim Thunderbird-Dreck versauen sich die Leute jeden Tag mindestens eine halbe Stunde ihrer Zeit und das kostet viel mehr wie das angebliche "Gratis-Programm" Thunderbird ... das ist nur für Arbeitslose gratis, die damit ihre Zeit versauen.