Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.1... (neueste)
- Betriebssystem + Version: WIN 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online, web.de...
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky 2017
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
böse Überraschung:
TB öffnet sich leer wie nach neuioinstallation, verlangt als erstes das Einrichten eines Konto.
Ich verwalte vier Emailkonten mit TB! und hatte zuzletzt heute morgen Zugriff.
Es wirtd auch nach der Zusatzaktivierung von Lightning gefragt (was
ich bestätigt habe in der Hoffnung zu den Konten zu gelangen).
Nun kein Zugriff auf nichts, auch das Adressbuch ist LEER.
Profilordner scheinen noch vorhanden zu sein.
Es gab den Hinweis Mail-Antivirus zu deaktivieren - keine Änderung.
Um zum Hilfeforum zu kommen versuchte ich mich mit anzumelden - der Zugriff wird verweigert.
Auf T-Online kann ich mich meine Emails aufrufen, zumindest bis zum Zeitpunkt, bevor das Problem auftrat.
Langsam wird mir mulmig. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß raschl