Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.1.1
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX / t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Free Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
meine Frau und ich haben jeweils ein Benutzerkonto in Thunderbird eingerichtet.
Beim Start von TB kann man zwar den Benutzer aus dem Profilmananger auswählen, es kommt aber bei beiden Profilen nur der Startbildschirm wie nach einer Neu-Installation.
Die Profile sind aber in dem Ordner "...\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles" noch vorhanden.
Bei beiden ist allerdings zur selben Zeit die Datei "Invalidpref.js" erzeugt worden.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Profile zu retten oder zumindest die Emails?
Vielen Dank im voraus.
Grüße Andre1604