Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version: letz gültige
- Betriebssystem + Version:win10
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo
- Eingesetzte Antivirensoftware: avira antivir free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): defender
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
hallo, sehr schade, das man vom betreiber von thunderbird einfach alleine gelassen wird , wenn man probleme hat. finde weder telefon nr. noch mailadressen von einen support, der einen helfen könnte. ich bin verzweifelt. habe heute mir meinen notebook gearbeitet mit win 10. auch mails geschrieben usw. nach einer pause ging ich wieder zu meinem notebook und alles war weg. alle mails, alles je gespeichete, alles mailadresse bzw. kontakte alles weg. nur das thundebird loge in der tastleiste.
sonnst nur mehr die einblendung der formulare zum neu ausfüllen zu erstellung von mailadresse uns alles so wie halt thunderbird nie auf meinen notebook gewesen wäre und ich thunderbird neu istalieren hätte. was kann ich tun, hat jemand eine hilfestellung für mich ??? oder ist wirklich alles für immer verschwunden ???? oder gibt es eine chance irgendwie das ganze rückgängig zu machen, das alles kontakte und mails und abgespeicherten mails wieder wie es war zurückkehrt ??? bitte um hilfe, bzw. wo kann ich mich hinwenden ??? danke günter.