TB Version: 52.2.0 (32-Bit)
System: WIN 8.1
IMAP-Konten
Gehostet meist bei All-Inkl.com, aber auch bei 1Blu
Antivirus: Bitdefender
Firewall: Die des Betriebssystems
Über den Router kann ich nichts sagen, wurde aber weder gewechselt, noch etwas umgestellt.
------------------------------
Ich war im April schon einmal hier und da stellte sich heraus, dass ein Add-on mit einer neuen Version Probleme bereitete. Nach der Deinstallation lief wieder alles reibungslos und ich hoffe, dass es auch diesesmal ein eher kleiner Fehler ist.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Versand der eMails. Herein kommt alles prima. Ich bin schon ganz frustriert und möchte – obwohl ich müsste – gar nicht mehr Thunderbird aufrufen und eMail verschicken.
Ich habe sogar einen Account gelöscht und neu installiert. Half nichts.
Weiß hier jemand aktuell etwas über einen Zusammenhang mit einer eventuell neuen Version?
Liebe Grüße
Edeltraud