Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
TB neueste Version
Windows 7 Prof (alle Updates)
POP
t- online.de
Avast
System-interne Firewall
Liebe Community,
ich benötige dringend eure Hilfe, leider habe ich durch eigene Dummheit meine TB-Ordner und Mails verloren:
Aufgabe: Rekonstruktion meiner TB-Ordnerstruktur, ca. 50 lokale Ordner mit ca. 10.000 Mails.
Durch SW-Probleme (Ccleaner) ist die TB-Datei prefs.js beschädigt worden, keine Kopie der korrekten Datei vorhanden, da ich zunächst die Beschädigung nicht bemerkt habe und das Mail-Verzeichnis gesichert habe
TB startete danach leer wie nach einer Neuinstallation (Aufforderung E-Mail-Konto einrichten), wurde angelegt, funktioniert.
TB zeigte die voreingestellte Ordnerstruktur im Standard-Profil auf Partition C:
Anlegen eines neuen Profils mit dem Profil-Manager und Pfad auf den bisherigen Mail-Ordner (auf Partition E:) brachte die Ordnerstruktur und Mails nicht zurück, offenbar weil die dortige prefs.js defekt ist und die ehemalige Ordner-Struktur nicht mehr wiedergibt.
Ich benötige dringend Hilfe, wenn notwendig auch über Teamviewer (Erfolgsprämie kann verhandelt werden).
Bitte meldet euch, es ist nicht nur eine private Angelegenheit, sondern Mails von einem gemeinnützigen Verein (Hilfe für Familien, die ein Kind verloren haben: http://xxxxxxxxxxxxxxx.de).
Für jede Hilfe schon vorab meinen herzlichen Dank.
Grüße
Bodo