Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version: 52.2.1 (32 Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows Server 2012 Foundation
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online
- Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Ich erhalte nur noch ein Bruchteil der Ergebnisse die eigentlich vorhanden sind. In meinem Archiv befinden sich mehrere dutzend Unterordner, mit teilweise noch dazugehörigen Unterordnern. Wenn ich beispielsweise eine Mailadresse mit 50 tatsächlichen Ergebnissen suche, erscheinen nur 3. Sobald ich die übrigen Mails in meinem Archiv per Hand suche und finde, tauchen sie nachdem ich sie geöffnet habe auch in der Suche auf. Für die Suche habe ich sowohl die "Strg+K"-Suche als auch die "Strg+Umschalt+F"-Suche benutzt.
Bei der Fehlersuche habe ich versucht das Archiv zu reparieren, indem ich per rechtsklick - Eigenschaften unter Allgemein den "Reparieren"-Button genutzt habe. Keine Verbesserung.
Die Datei "global-messages-db.sqlite" habe ich auch bereits in meinem Profil gelöscht und erneuern lassen.
"Globale Suche und Nachrichtenindizierung" ist auch aktiviert.
"Nachrichten dieses Ordners für die globale Suche indizieren" ist auch für alle im dem Archiv vorhandenen Unterordner aktiviert.
Kann mir jemand helfen die Suchfunktion wieder zu reparieren?