Sakra, ist das ein Zirkus!!!
Ich habe jetzt folgenden Zwischenstand erreicht:
1. Den Kalender kann man offensichtlich nicht mit c+p übernehmen. Erst Exportieren in TB, gestartet im alten Profil und Importieren, nachdem dann im neuen Profil gestartet wurde, hat den Kalender übernommen. Ich hoffe, er ist vollständig.
2. Ich habe alle .mab-Dateien mit c+p aus dem alten in das neue Profil kopiert und dabei die abook.mab im neuen überschrieben. Die beiden impab-Dateien gibt es jetzt zwar noch zusätzlich im neuen Profil. TB öffnet aber nur das Persönliche Adressbuch. Wie bewege ich TB, auch die anderen beiden .mab-Dateien zu erkennen?
3. Die Mail-Kontenordner haben in beiden Profilen gleiche Namen und wurden auch vom Programm angelegt. Die Dateien im Ordner "Inbox.sbd" haben auf beiden Seiten gleiche Größen. Seltsamerweise war die Datei "Inbox" außerhalb des .sbd-Ordners nicht kopiert worden, die Datei "Sent" aber richtig. Ich habe deshalb die Datei "Inbox" noch einmal per Hand übertragen. Die Unterordner dieser Mailadresse werden in TB aber immer noch nicht angezeigt. Die einer anderen Mailadresse erkennt TB aber. Das verstehe, wer will!!
Gibt es denn kein Reparaturprogramm, das TB einfach mal durchcheckt?