Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1 32Bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): pfsense
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Die Suchfunktion funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich habe "global-messages-db.sqlite" mal gelöscht > hat nicht geholfen
Ich habe "Erweiterte Konfiguration" Globale Suche und Nachrichtenindizierung aktivieren ausgeschaltet/neustrat/eingeschaltet/neustart > hat nicht geholfen
Ich habe "*.msf Datei Reaparieren" angeklickt - hat nicht geholfen
Ich habe 2 Erweiterungen testweise deakttiviert > hat nicht geholfen
Jemand eine Idee wie ich die Suchfunktion wieder an's laufen bekomme?
Danke!
Roelli.