Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490 (irrelevant)
Hallo Forum-Experten,
vielleicht kann jemand helfen:
Ich kann weder Mails löschen (außer per Maus in den Papierkorb schieben - das nervt!!!) noch alte (leere) Ordner entfernen (auf gar keine Weise...)
Das war mit Avira auch schon genau so - und die Mailadresse hat sich nicht geändert.
Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?
Ich wäre glücklich.
Gruß, Cornelia Dette