Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro Version: 1703
- Kontenart (POP / IMAP): POP3 Konto
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.de (POP3 Konto), arcor.de (POP3 Konto), web.de (POP3 Konto)
- Eingesetzte Antiviren-Software: GDATA TOTAL SECURITY Version: 25.4.0.1
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall (Deaktiviert)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 7490 DSL
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
Ich hab Windows 7 und Windows 10. Auf Windows 7 habe ich keine Probleme mit der Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit) und alles läuft Prima.
Auf meinerm Windows 10 habe ich probleme Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit). Ich kann zwar von allen Konten Email senden, aber NICHT Empgfangen. ich habe die Daten und Einstellungen mit dem Backup-Programm: "MozBackup 1.5.1" gesichert und auf Windows 10 übertragen. Alles ist also genauso eingerichtet wie auf Windows 7. Trotzdem kann ich keine Emails auf allen eingerichteten Konten empfangen. Mit anderen Geräten kann ich die gesendeten mails aber Empfangen.
Weis jemand einen Rat?
Viele Grüße Peter