Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo, ohne irgendwelche Änderungen an der Einstellung sind bei meinem TB plötzlich im Posteingangsordner alle zurückliegenden Mails nicht mehr da.
Ebenso sind sämtliche Archive in lokale Ordner weg, genauso wie alle Einträge im Kalender.
Bin t-online Kunde, mein Betriebssystem ist Windows 10, habe die neueste Thunderbird -Version 52.2.1., Reparaturfunktion in Ordnereinstellungen bringt keine Abhilfe, meine Anti-Viren- Software ist Trend Micro Internet Security,.
Bisher hat alles korrekt funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Wiederherstellung aller Ordner mit Inhalt ?
Bin halbwegs verzweifelt, da ich wichtige Mails in den Ordnern gespeichert hatte.
Adressenverzeichnis ist noch da.
Besten Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise.
Stefan Enders