Hallo!
Ich nutze TB 52.2.1 auf Windows 10 1703. Gmail.com mit imap.gmail.com . Windows Defender mit der integrierten Firewall.
Alle Emails die ich erhalte, lese ich, und die wichtigen drucke ich als .pdf Datei aus. Danach lösche ich alle Emails.
Den Papierkorb habe ich eingestellt, dass alle gelöschten Dateien Sofort entfernt werden. Und im Nachrichtenspeicher die Haken bei Bereinigen "Expunge" des Posteingang beim verlassen, und bei Papierkorb beim verlassen leeren, gesetzt.
Auch bei Ordner " Synchronisation & Speicherplatz " " Haken bei Nachrichten dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten", habe ich den Hake entfernt
Das Problem ist, dass im Ordner "Alle Nachrichten" dennoch angezeigt werden. Wie kann ich die wegbekommen?
Danke und Gruß von der Ponderosa
Nachtrag : Ich hab jetzt mal in meinem GMail Konto nachgeschaut, dort waren " Alle Nachrichten " auch noch gespeichert. Hab sie dann dort mal gelöscht. Bis jetzt scheinen sie in Thunderbird auch weg zu sein.
Ich werde mal einige Tage testen. Bei Bedarf werde ich das Thema wieder eröffnen
Danke an alle die, die Frage gelesen haben. Und schönes WE.