Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7 intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport W724V Typ A
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Seit einer Woche (nach Rückkehr aus dem Urlaub und während des Urlaubs Thunderbird nur 1x verwendet) kann ich weder mails senden noch abrufen. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim senden des Passworts... (siehe Anhang). Ich habe lt. Hilfeseite das Passwort gelöscht und versucht neu einzugeben, aber ohne Erfolg. Auch ist, wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, an der mail-adresse das Schloß eingeblendet. Die Vorgenehsweise mit Telnet funktioniert um Übrigen auch nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.