Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0 (32-Bit)
- Lightning-Version: 5.4
- CardBook-Version: 21.8
- AdBlock Plus-Version: 2.9.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Free Antivir
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIndows / AVM FritzBox Cable 6490
- Provider: GMX Free Mail
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
seit einigen Tagen macht mir der Kalender Probleme. Ich erhalte die Fehlermeldung "Der Kalender "B..(GMX)" ist momentan nicht verfügbar". Trotz mehrfacher Neuinstallation bleibt diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon die Virensoftware deinstalliert und die Firewall ausgeschaltet. Alles hat nichts genützt. Die Fehlermeldung ist geblieben. Was mich dabei verwundert ist, dass der Kalender (CardBook, CardDav) einwandfrei funktioniert. Die Kalendersynchronisation mit meinem Android-Handy funktioniert über CalDav auch einwandfrei.
Wer hat einen Tipp für mich, woran das liegen kann?
Danke.