Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Lightning-Version: 4.7.8
- Betriebssystem + Version: W10Pro
- Eingesetzte Antivirensoftware: FSecure
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo miteinander,
ich benutze schon seit vielen Jahren Thunderbird mit Lightning. Aktuell mit den o.g. Versionen.
Auf einem Synology-NAS ist Baikal installiert und Thunderbird/Lightning greifen darauf zu.
Auch etliche Android-Handys und SeaMonkey/Lightning greifen auf das Kalender-NAS zu.
Alles bislang ohne Probleme.
Seit Anfang August macht Thunderbird/Lightning Probleme: Enlose Abfragen nach User/PW.
Alles anderen Geräte können auf die Kalender problemlos zugreifen.
Die Deinstallation/Neuinstallation von Thunderbird hat leider nicht gebracht.
Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
M.