- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Lightning-Version: 5.4.3
- Betriebssystem + Version: Windows 8
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall.
- Exchange EWS Provider: 3.2.0-Beta 77
- ExQuilla for Microsoft Exchange: 52.3.1200
Nach dem Update von Thunderbird auf die aktuelle Version erhielt ich bei Öffnen meines Kalenders (Exchange Kalender) folgende Fehlermeldung:
Beim Bereitstellen des Kalenders mit der Adresse https://auto/4d59a40a-39fe-4274-9f1d-cf70288b88be ist ein Fehler aufgetreten. Er wird nicht verfügbar sein.
Exception... "Component returned failure code: 0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.createInstance]" nsresult: "0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///C:/Users/Maik/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/7of7r41h.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calCalendarManager.js :: calCalendarManager.prototype.createCalendar :: line 446" data: no]
Zeile 446 dazu:
let calendar = Components.classes["@mozilla.org/calendar/calendar;1?type=" + type]
.createInstance(Components.interfaces.calICalendar);
Gleiche Fehlermeldung kommt auch, wenn ich versuche einen neue MS Exchange Kalender (2007/2010/2013) anzulegen.
Kann mir jemand helfen, ich brauche den Kalenderzug dringend beruflich.