Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: WISO Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WISO Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Anfang des Monats waren plötzlich mehrere meiner Unterordner einfach verschwunden mit allen darin abgelegten Mails. Im Explorer unter Thunderbird finde ich zwar die verschwundenen Ordner, habe aber keine Möglichkeit diese und deren Inhalt wieder herzustellen.
Habe außerdem des öffteren das Problem, dass immer wieder mein Papierkorb verschwindet. Für dieses Problem habe ich hier schnell Abhilfe gefunden. Für mein neues Problem mit meinen Unterornern leider nicht.
Vielleicht kann mir Jemand helfen, wie ich an meine Mails in den Ordnern wieder heran komme?????
Lieben Dank schon mal im vorraus!!!!!