Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Betriebssystem + Version: Win10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ARCOR
- Eingesetzte Antiviren-Software:Mc Afee
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Smart
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Thunderbird kann seit Tagen meine Mails vom ARCOR Posteingang nicht mehr abrufen. Fehlermeldung s.o. Betreffzeile
Auch nach Ändern des Passworts bei ARCOR und nach Neuinstallation von Thunderbird ändert sich nichts. An den Firewall-Einstellungen habe ich nichts verändert.
Edit: Ich habe deinen zweiten weitgehend gleichlautenden Beitrag gelöscht, da Doppelpostings unerwünscht sind. graba, Gl.-Mod.