Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.3.0
- Betriebssystem + Version:Win10
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Arcor
- Eingesetzte Antiviren-Software:McAfee
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):McAfee
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich habe mein Arcor-Email-Passwort geändert, kann es aber in Thunderbird über Einstellungen, Sicherheit , Passwörter etc nicht ändern. Auch wenn ich Thunderbird komplett deinstalliere und neu installiere und den Computer neu starte, wird nur das alte Arcor-Email-Passwort von Thunderbird angenommen, um Mails von meinem Arcor-Konto abzurufen oder zu versenden?
Was kann ich tun, um das alte Passwort "auszurotten"?