Beim Verfassen einer Nachricht oder Antwort auf Thunderbird wird das Geschriebene erst nach Ende eines Wortes , Satzes oder Absatzes angezeigt.
Verzögerte Darstellung der Schrift beim verfassen
-
rupli -
12. September 2017 um 11:54 -
Erledigt
-
-
Hallo rupli, (ja wirklich, Höflichkeitsfloskeln sind noch immer total in!)
Soll das eine Problemmeldung mit der Bitte um Ratschläge sein oder willst du die Welt einfach nur in möglichst knappen Sätzen mit kleinen Informationsbröckchen und Rätseln beglücken? Falls Ersteres: mit welchem Browser schreibst du denn ins Forum und welche AddOns bzw. Erweiterungen hast du in deinem Browser installiert? Ich kann das von dir beschriebene Verhalten weder im Firefox, in Vivaldi noch im IE (jeweils 64Bit-Versionen auf Win10) nachvollziehen.
MfG
Drachen
(für einen Gruß und gutes Benehmen sollte immer Zeit sein) -
Reden wir hier überhaupt von der Webseite und diesem Foren-System oder reden wir vom Verfassen-Fenster im Programm "Mozilla Thunderbird"?
-
Hallo Thunder,
sicher bin ich mir da auch nicht, aber die Wahl ausgerechnet dieses nicht gerade an erster Stelle positionierten Unterforums hat mich bewogen, die völlig unzureichende Auskunft des Threadstarters aufs Forum zu beziehen. Schauen wir mal, ob er sich je wieder meldet ....
MfG
Drachen
-
Thunder
25. Januar 2020 um 22:54 Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.