Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Lightning-Version: 5.4.3
- Betriebssystem + Version: Win7 Pro SP1
- Eingesetzte Antivirensoftware: ZoneAlarm
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ZoneAlarm
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
beim Einbinden meines mail.de Kalenders über CalDav in Thunderbird Lightning wird angezeigt, dass mein Kalender momentan nicht verfügbar wäre.
Der Kalender wird zwar aufgelistet (mit einem gelben Dreieck daneben, in dem ein Ausrufezeichen ist), aber es werden keine Inhalte angezeigt.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://mail.de/hilfe/kalender…lla-thunderbird
Sowohl der Support von mail.de als auch der Hilfe-Chat von Thunderbird konnten mir nicht weiterhelfen...
An was könnte das liegen?
Wäre echt super wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat