Hallo.
Ich habe eben einen Filter erstellt, der mir die Telekomrechnungen in einen separaten Ordner verschiebt.
Nach dem ausführen des Filters sind alle emails in dem Ordner, aber die Anhänge werden mit "größe Unbekannt" in der Statusleiste unten angezeigt.
Die PDF lässt sich nicht öffnen, es erscheint der Hinweis, das der Anhang entfernt wurde :
Dieser Anhang scheint keinen Inhalt zu haben.
Bitte klären Sie dies mit dem Absender.
Firewall- oder Antivirenprogramme in Firmen sind häufig der Grund für gelöschte Anhänge.
Bis jetzt hatte ich noch nie dieses Problem. Alle Anhänge waren immer zu öffnen.
Logge ich mich bei GMX ein, sind die Anhänge hier verfügbar.
Es liegt also am Thunderbird.
Kann man das ganze noch mal "anschubsen" so das die emails noch mal neu synchronisiert und die Anhänge so neu herunter geladen werden ?
Danke schon mal !
Thunderbird 52.3.0 (32-Bit)
Windows 10
GMX Mail Account mit IMAP