Hallo,
danke slengfe für deinen Beitrag!
In diesem Zusammenhang möchte ich auf unsere Nutzungsbestimmungen [§ 5] hinweisen.
Hallo,
danke slengfe für deinen Beitrag!
In diesem Zusammenhang möchte ich auf unsere Nutzungsbestimmungen [§ 5] hinweisen.
Gut, der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mag schon gerechtfertigt sein. Auch der Aufruf zu etwas mehr Gelassenheit ist durchaus zu befürworten.
Ihr könnt aber ganz beruhigt sein. Ich habe mein Konto schon zum Löschen markiert. Deshalb nehme ich mir ganz gelassen auch einfach noch mal die Frechheit heraus.
Ich denke doch, es ist unstrittig, dass das Auslagern des gesamten Profils durchaus sinnvoll ist.
Ebenso unstrittig es, dass das Zerreißen des Profils böse Folgen haben kann und es so einiges dabei zu bedenken gibt. Für jemanden, der sich gut auskennt, kann es Vorteile haben - für jemanden, der nicht ganz so fit ist, kann es im Desaster enden.
Ihr warnt ja nicht ohne Grund immer wieder davor.
Dies hier ist doch ein Forum, in dem Anwender Hilfe suchen, die sich in der Regel eher nicht so gut auskennen. Sonst würden sie ihr Problem ja selbst lösen können. Und genau diese Hilfesuchenden fallen dann schlimmstenfalls auf solche gräflichen Tipps herein.
Mir fällt es deshalb schwer, gelassen zu bleiben, wenn jemand, der nicht einmal Basics wie den Profilmanager kennt, mit gefährlichen Tipps daherkommt. Ähnliches kann man auch in anderen Beiträgen von ihm erkennen, ob nun auf Koks oder nicht.
Ja, der Umgangston im Forum sollte nett sein und nicht so patzig und angefressen wie meiner gerade. Trotzdem, von einem guten Moderator würde ich erwarten, dass er in solchen Fällen vorrangig auf die fachlichen Mängel aufmerksam macht, anstatt auf die Nutzungsbedingungen hinzuweisen. Das wäre viel mehr im Sinne des Forums und derjenigen, die hier Hilfe suchen.
Tschö mit ö
Hallo,
Ja, der Umgangston im Forum sollte nett sein und nicht so patzig und angefressen wie meiner gerade.
da zum eigentlichen Thema die verschiedenen Meinungen geäußert und auch "bewertet" wurden, schließe ich hier, auch um weitere nicht zum Stil unseres Forums passende Bemerkungen in diesem Thread zu verhindern.
Bei weiterem Klärungsbedarf zum ursprünglichen Thema bitte einen neuen Thread eröffnen.