Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.4.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W921v
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Ich mußte aufgrund von gravierenden Fehlern im System - Auskunft techn. Support von Microsoft - Windows 10 neu instalieren (über Defender - Neu starten). Dabei wurde leider auch Thunderbird geöscht und meine Mail-Daten gingen verloren.
Wie kann ich die Mail-Daten wieder herstellen bzw. finden. Ich habe eine Datensicherung vom 7.10.2017, aber bei der Wiederherstellung werden reihenweise "Thunderbird-Dateien" abgewiesen.
Was kann ich hier tun - Danke für eine baldige Antwort.
Mit herzlichen Grüßen
Hermann Listle