Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
52.4.0 (32-Bit), Windows 10, IMAP, online.de, Kaspersky Total Security 2018, Betriebssystem-intern, Fritz.Box 7490
Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und sie dann irgendwann zügig schließe, passiert es mir immer wieder, dass ich versehentlicht auch Thunderbird schließe. Da ich für verschiedene Zwecke unterschiedliche E-Mailkonten habe, bedeutet das erneute Öffnen ziemlich viel Tipparbeit im Mailein- und ausgangfach. Gibt es vielleicht eine Einstellung, bei der ich gefragt werde: "Wollen Sie wirklich Thunderbird schließen?"
MfG
tesar1