Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 56.0b4
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Standard
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Habe folgendes Problem:
Vor einer WIN 10 Neuinstallation habe ich die alten Nachrichten mit ImportExporTools gesichert. Ich habe das vor 4 Wochen auf einem anderen PC bereits erfolgreich gemacht und konnte die Daten anschließend wieder problemlos in Thunderbird importieren. Diesmal habe ich beim hiesigen PC die Daten ebenfalls mit diesem Add-On gesichert (und ich bin mir relativ sicher, dabei ein Format gewählt zu haben, wo bei der Sicherung KEIN Hinweis darauf erschien, dass man die Daten anschließend nicht mehr importieren könne), nur geht nun der Import nicht mehr, bzw. nicht richtig.