Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version: 52.4
- Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit Pro
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antivirensoftware: nur Win defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS intern
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Thunderbird auf neuem Notebook (Win 10 64 Bit PRO) installiert. Von der alten Systemfestplatte (nicht defekt) des defekten alten NB den Thunderbird-Ordner (1,55 GB !) gegen den installierten TB-Ordner ausgetauscht; mit dem ProfileManager auf diesen verlinkt.
Die alten mails (Eingang) und die versendeten (Versand) sind nicht sichtbar. Adressbuch ist, soweit ich es geprüft habe, vorhanden.
NEUE Mails kann ich abrufen (siehe pic). Kontodaten scheinen iO zu sein.
Was habe ich falsch gemacht?
PS: Unter Win 7 32 ... funktionierte das oben Beschriebene ohne Komplikationen....