Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.3.0 (32 bit) mein Rechner hat 64 bit)
- Lightning-Version: 5.4
- Betriebssystem + Version: win 7
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: system
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): system
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Guten Tag,
ich arbeite im Büro und zuhause und habe festgestellt, dass meine Termine nicht mehr synchronisiert werden. Dann habe ich vermutlich Mist gemacht und habe lightning und provider für Google Kalender versehentlich statt kurzzeitig zu deaktivieren entfernt.
Dann habe ich die beiden Erweiterungen heruntergeladen und wieder in Thunderbird integriert.
Aber ich kriegs leider nicht hin, meinen Google Kalender auch in Lightning zur Verfügung zu haben.
Ich wähle
- neuen Kalender erstellen
- im Netzwerk
- wähle google Kalender
- gebe meine E-Mail-Adresse ein
- und bekomme dann
- und komme nicht weiter, das freie weiße Feld ist nicht beschreibbar.
Was mache ich falsch??
Grüße:
Günter