Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.4.0 32 bit
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Home 64 bit neueste Version
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AOL und 1&1
- Eingesetzte Antiviren-Software: G DATA Total Security neueste Version
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): s.o.
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Seit der Umstellung von AOL auf SSL habe ich leider keine Möglichkeit mehr AOL Mails abzurufen.
Die Anweisungen die AOL im Internet dazu gibt habe ich alle so umgesetzt trotzdem findet kein Abruf statt.
Was kann ich noch tun bzw. fehlt eventuell noch eine Einstellung die AOL nicht auf dem Schirm hat?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße
Werner