Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.4
- Betriebssystem + Version:Windows 10 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software:Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Tag,
nach einem unerwartetem Stromausfall fuhr der PC wieder hoch.Thunderbird war plötzlich ganz jungfräulich und ich mußte alle Daten wieder eingeben.Er hat dann alle Mails der letzten 14 Tage
geladen, aber alles andere ist weg.
Ich habe mich schon ein wenig durcharbeiten können und folgendes gefunden:
Local folders gibt es 2 x und auch securepop .Das richtige Profil konnte ich identifizieren, das mit dem Zusatz 1 ist das neue Profil.
Wie verfahre ich jetzt ,damit wieder auf das richtige Profil zugegriffen wird?
Lösche ich das neuangelegte Profil einfach?
Was ist zu beachten?
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag
Kann keiner helfen?