Da ich mehrere Konten unter Thunderbird 52.4.0 betreibe, nervt mich die mehrfache Eingabe des Master- Passwortes. Es müsste doch genügen, dass man es nach dem Start nur EIN MAL eingibt, aber doch nicht für jedes einzelne inkludierte Mail- Konto?
Masterpasswort mehrfach eingeben
-
- Erledigt
-
Odin53 -
16. November 2017 um 19:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Schau dir bitte mal StartupMaster an!
-
Herzlichen Dank, der Tipp war goldrichtig!
Ist nur eigenartig, dass man für ein derart normales Feature ein eigenes Add-on benötigt? Ist doch irre, nach dem Start zigmal hintereinander dasselbe Passwort einzutippen. Beim ersten Mal denkt sich jeder: oh Gott, jetzt habe ich mir mit dem Passwort soeben den Client zerschossen
-
Hallo,
(das Thema ist alt, das Problem besteht aber unverändert - ich hoffe es ist daher ok, wenn mich hier einklinke.)
Ich habe Win10 Pro und TB 68.6.0 (32-Bit)
Das Problem der zigfachen Eingabe des Masterpassworts beim Start habe ich ebenfalls. Ein drei Jahre altes Addon zu installieren, das meine Passwörter verwaltet, möchte ich vermeiden.
Kennt ihr inzwischen ein Fix oder ähnliches? Über google habe ich nichts neues gefunden, nur festgestellt, dass der Fehler wohl seid 10 Jahren existiert
MfG Markus
EDIT: Typo
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
graba
7. April 2020 um 12:06 Hat das Thema geschlossen.